Sehr instabile und wackelige Beine

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2024
  • #586864
  • 59
Anzeige

Sehr geehrtes Team von Home 24

Leider ist dieser Salontisch nach noch nicht mal 2 Jahren zusammengekracht...
(Siehe Bilder und Quittung im Anhang)

Die Beine sind ziemlich wacklig und als sich mein Patensohn ein Bisschen daran gelehnt hat, ist ein Bein abgefallen, resp den Gewindebolzen aus der Tischplatte ausgerissen...

Schade, ist die Qualität nicht besser, weil optisch hat uns der Tisch gefallen.

Ich habe bereits ein Model gesehen, dass mir einen stabileren Eindruck macht, mit 4 Beinen. Der Name ist: ,,Couchtisch Quilda, Vintage-Stil''

Da der Tisch ja noch Garantie hat, wären wir sehr dankbar, für eine Gutschrift, dann würden wir gerne das Model Quilda bestellen.

Müssen wir den defekten Tisch zurück senden und wenn ja, wohin?

Besten Dank im Vorfeld für Ihre Mühe.

Freundliche Grüsse
André ******

Teilen

26-02-2024 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 13:55 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Bisher liegt unserem Kundenservice noch keine Nachricht von Ihnen vor. Wir bitten Sie, sich künftig (um eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können) bei etwaigen Anfragen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Fotos Ihrer Ware waren hier im Anhang leider nicht aufzufinden. Ihre Anfrage haben wir jedoch an den Kundenservice weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich bei Ihnen melden wird.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.