Beschädigtes Teil, fehlende Schrauben, Null Kundenservice

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469725
  • 292
Anzeige

Das mal ein Teil beschädigt ist, kann vorkommen. Ich hatte in meiner Reklamation bereits entgegenkommend darauf hingewiesen, dass ich das selbst repariere. Eine fehlende Spezialschraube konnte ich aber in keinem Baumarkt bekommen und forderte, sie mir zuzuschicken. Null Reaktion. Ich kann also niemanden empfehlen, dort Möbel zu kaufen, es sei denn, man ist ein Bastler und in der Lage, kreativ die fehlenden Teile selbst zu ersetzen und kann es akzeptieren, dass man an einem nagelneuen Schrank herumbohren und mit Farbe und Pinsel schadhafte Stellen ausbessern muss. Das man bei einer Reklamation darauf hingewiesen wird, dass die Reklamation mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bearbeitet wird, es sei den, man verstärkt die Reklamation mit einem kostenpflichtigen Brief, ist der Gipfel. Ich habe ein ganzes Haus einzurichten, Home24 ist als möglicher Anbieter von Möbeln für mich absolut raus.

Teilen

27-02-2023 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 15:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unglaublich ignorant

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.