KLARNA ist überflüssig

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564539
  • 108
Anzeige

Ich hatte am 23.10.23 bei relaxdays.de offensichtlich über home24 einen Schreibtischorganizer mit 3 Schubladen Bambus bestellt. Die Lieferung erhielt ich per DHL überPostfiliale 510 (meine Vorgabe) am 28.10.23, alles bestens. Die Rechnung von relaxdays vom 23.10.23 über 29,99 bezahlte ich online am 30.10.23 - da ich alle Rechnungen grundsätzlich sofort bezahle. Fall für mich erledigt.
Am 23.11.23 erhalte ich von "KLARNA" die Email, ich soll die obige Rechnung bezahlen, sie sei überfällig
heute am 29.11.23 erhalte ich die 1. Mahnung von "KLARNA" mit 1,85 Euro Mahngebühr.
Ich weiss nicht, wie ich an "KLARNA" geraten bin! Ich brauche und will diese Einzugsfirma nicht - ich zahle stets online und sofort nach Erhalt meiner bestellten Ware.
Zusammengefasst:
Es hat mich Mühe, Ärger, viel Zeit, Recherche gekostet, dies nachzuvollziehen, ich hoffe, relaxdays überweisen mir mein sofort bezahltes Geld zurück - da ich gezwungenermaßen heute früh dasselbe nochmal an "KLARNA" überwiesen habe - ich bin stinksauer auf sowas wie "KLARNA" und werde nie wieder dort bestellen, wo "KLARNA" im Spiel ist, auch bei Ihnen nicht.

Teilen

29-11-2023 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 12:41 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir sehr.
Da es sich bei Ihrem Kauf um einen Marktplatzartikel handelt, sind derzeit dafür nur die Zahlungsmethoden Rechnungskauf und Ratenkauf über Klarna und Kreditkarte verfügbar. Sobald für diese Produkte weitere Zahlungsmethoden angeboten werden, kommunizieren wir dies direkt über unseren Webshop.
Um die Abwicklung Ihrer Anfragekümmert sich gänzlich der Verkäufer. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf der Artikelseite bzw. in Ihrer Bestellübersicht.
Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme, sodass Ihr Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt wird. Ich habe Ihr Anliegen daher soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit dem Marktplatzverkäufer in Verbindung setzen und Sie im Anschluss wieder kontaktieren.
Mit besten Grüßen
Viktoria Witte von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.