Ware als geliefert angezeigt , bis dato aber nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 03 Mär 2024
  • #588193
  • 177
Anzeige

Ich habe am 24.02.24 eine Schrankwand gekauft und per Paypal bezahlt.
Am 27.02.24 habe ich eine Mail von Ihnen erhalten, das sich eine Spedition Selfsender, telefonisch oder per Mail, bei mir meldet.
In der Sendeverfolgung gilt die Schrankwand als ausgeliefert, Datum 01.03.24
Es hat sich bis dato weder die Spedition gemeldet und die Schrankwand wurde auch nicht geliefert.
Telefonisch sind Sie nicht erreichbar, da ständig, die Leitungen belegt sind.
Ich bitte darum, das umgehend eine Erklärung erfolgt, oder das Geld für diese Schrankwand auf mein Paypal Konto zurück überwiesen wird.
Es ist auch sehr merkwürdig, das wenn ich bei Ihnen auf mein Kundenkonto gehe, keine aktuellen Bestellungen vorliegen,obwohl ich auch noch ein Sofa bestellt habe, ist das jetzt eine neue Masche von Betrug, dann werde ich dagegen gesetzlich vorgehen.
Ich werde demnächst meine Möbel wo anders kaufen.
Mein Fazit : Augen auf beim Möbelkauf

Teilen

03-03-2024 um 23:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 12:10 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es tut mir leid, dass Ihr Kundenkonto eine erfolgreiche Zustellung anzeigt. Dies passiert in einigen Fällen, wenn der Hersteller die Ware an die Spedition übergeben hat, obwohl die Ware noch gar nicht an unsere Kunden zugestellt ist.
Die Zustellung ist nach meinen jetzigen Informationen für die kommende Kalenderwoche 11 vorgesehen. Die Spedition wird Sie in den nächsten Tagen per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Achten Sie bitte auch auf Ihren Spamordner.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2024 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, Standardinformation, es darf doch nicht sein, das geliefert erscheint, obwohl nicht geliefert wurde, wo gibt's denn sowas. Klarer Fall für die Verbraucherzentrale ,mein Problem mit home24, ist dort schon bekannt. Sollte home24 versuchen, daß Geld zurück zubuchen, werde ich Anzeige erstatten.

4
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.