Bezug Sitzbank eingelaufen und nun nicht mehr zu verwenden

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2023
  • #516611
  • 103
Anzeige

Guten Tag.
Ich habe am 1.4.23 Ware bei Ihnen bestellt (2 Sessel, eine Sitzbank), die auch einwandfrei angekommen ist. Allerdings ist nun nach dem ersten Waschen des Bankbezuges (im Feinwaschprogramm!) dieser so stark eingelaufen, dass man ihn nicht mehr auf das Polster ziehen kann.
Bitte bieten Sie uns eine Lösung für diesen Mängel an.
Die Bestellnummer lautet 1013792520.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-07-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2023 um 08:45 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass sich Ihr Artikel nicht mehr in einem ordnungsgemäßen Zustand befindet und entschuldigen uns hierfür herzlich.
Für die weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir noch ein paar Angaben. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Reklamation von Ihnen erhalten.
Ich habe Ihnen daher soeben eine E-Mail gesendet. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Bitte stellen Sie dann in aller Ruhe die nötigen Angaben zusammen, sodass wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Steven König von home24

18-07-2023 um 10:51 Uhr


Guten Tag.
Ich habe bisher nur diese Antwort von Ihnen erhalten und kann nicht genau erkennen, welche Angaben Sie noch benötigen. Ich dachte bisher, dass meine Email an Sie gleichzusetzen sei mit einer Reklamation. Welche Daten brauchen Sie denn noch?
Ein Foto befinden sich im Anhang.
Falls Sie noch etwas benötigen, geben Sie mir bitte detailliert Bescheid.
VG
J. ******

18-07-2023 um 12:32 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.
Meine E-Mail wurde direkt an die E-Mail-Adresse gesandt, unter der die Bestellung getätigt wurde. Der Betreff lautet: "Ihre Bewertung bei reklamation24.de".
Bitte prüfen Sie, ob meine E-Mail in Ihren Spam-Ordner verschoben wurde.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen hier keine weiteren bestellspezifischen Informationen teilen können.
Falls sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, empfehle ich Ihnen, unseren Kundenservice direkt telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie direkt in unserem Hilfebereich (https://www.home24.help/de_DE).
Mit freundlichen Grüßen,
Steven König von home24

4
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.