Verspätete Lieferung und keine Informationen

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2023
  • #525096
  • 149
Anzeige

Ich habe bereits Ende Juni eine Küche bestellt. Laut Email sollte die Küche am 4.8. geliefert werden, was mir auf Nachfrage am 2.8. ebenfalls gesagt wurde. Bis heute hat die Spedition sich aber nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Nach erneuter Nachfrage kam als Antwort, dass die Küche vom Hersteller versandt wird und man die Spedition nicht kennt und ich bei neuen Informationen informiert werde. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, ebenso keinen Hersteller und keine Spedition, an die ich mich wenden kann.

Teilen

05-08-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2023 um 08:05 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass er bei Ihrer Bestellung zu dieser Herausforderung gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihr Anliegen habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.