Stornierung Bestellung

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579518
  • 76
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Hallo Home24 Team,
über Ihre Internetseite habe ich 2 Sessel (VATELY Pink) bestellen. Diese habe ich ein paar Stunden später wieder storniert.
Trotzdem wurde von meinem Konto Geld abgebucht.
Bitte überweisen sie dieses wieder zurück.

Mit freundlichen Grüßen

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26-01-2024 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 15:58 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern sehr, dass solche Herausforderungen entstanden sind.
Ich habe Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, damit dieses geprüft wird und Ihnen geholfen werden kann.
Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Anfrage zu dem Thema von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür künftig unser Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

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