Küche bestellt und seit Wochen wird Reklamation nicht richtig besrbeitet

  • 30 Jun 2022
  • #393261
  • 125
Anzeige

Wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt 1011271204 und seit dem nur Ärger. Mit Bildern, genauen Details und was wir wünschen, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, seit mehreren Woche, Ersatzteile zu liefern und uns mit den Kosten entgegen zu kommen. Bisher gar nichts!

Teilen

30-06-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 15:26 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich kann das ganze auch gern meinem Anwalt mitgeben, dann kann ich mir den weiteren Ärger mit ihnen sparen

18-07-2022 um 17:10 Uhr


Bekomme ich auch mal eine Antwort oder muss ich wirklich zum Anwalt. Seit mehreren Wochen bekomme ich nicht meine Ersatzteile. Es reicht!

27-07-2022 um 21:14 Uhr


Vielen Dank für nichts, werde das an meinen Anwalt geben

4
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.