Wir haben bei Ihnen eine Küche bestellt 1011271204 und seit dem nur Ärger. Mit Bildern, genauen Details und was wir wünschen, haben wir Ihnen die Möglichkeit gegeben, seit mehreren Woche, Ersatzteile zu liefern und uns mit den Kosten entgegen zu kommen. Bisher gar nichts!
Teilen
30-06-2022 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2022 um 15:26 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich kann das ganze auch gern meinem Anwalt mitgeben, dann kann ich mir den weiteren Ärger mit ihnen sparen
Antwort des Verbrauchers
18-07-2022 um 17:10 Uhr
Bekomme ich auch mal eine Antwort oder muss ich wirklich zum Anwalt. Seit mehreren Wochen bekomme ich nicht meine Ersatzteile. Es reicht!
Antwort des Verbrauchers
27-07-2022 um 21:14 Uhr
Vielen Dank für nichts, werde das an meinen Anwalt geben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.