Guten Morgen,ich habe bei ihnen einen Schreibtisch bestellt,den ich retouniert habe.Er wurde am 24.5.23 auch von Hermes wieder abgeholt,bislang aber noch nicht gut geschrieben.Jetzt erhalte ich von Klarna die zweite Mahnung,was ist da los?Können sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüssen ****** ******
Teilen
25-06-2023 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
28-06-2023 um 09:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 04:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfsbereit und schnelle Bearbeitung. Vielen lieben Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.