Retoure noch nicht erfasst

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507147
  • 145
Anzeige

Guten Morgen,ich habe bei ihnen einen Schreibtisch bestellt,den ich retouniert habe.Er wurde am 24.5.23 auch von Hermes wieder abgeholt,bislang aber noch nicht gut geschrieben.Jetzt erhalte ich von Klarna die zweite Mahnung,was ist da los?Können sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

25-06-2023 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.
Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 04:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfsbereit und schnelle Bearbeitung. Vielen lieben Dank

3
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.