Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bei Ihnen eine Badezimmergarnitur bestellt. Leider haben wir hier keine Antwort auf ein Lieferdatum oder eine Bestellbestätigung bekommen. Können sie uns bitte sagen wann das Badezimmer bei uns eintreffen wird ? ggf. sind wir auch telefonisch unter 0172 - 39 75 258 erreichbar.
Kd. Nr: 1450998098
Bestellnr: 10144557723
Versandort: ****** ******, Im Ring 20, 28844 Weyhe
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Gemballa
Teilen
26-07-2023 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
27-07-2023 um 08:28 Uhr
Hallo Stephan,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Gern bestätige ich Ihnen, dass Ihre Bestellung bei uns ein einging.
Bedauerlicherweise hat unser Kundenservice keine Nachricht von Ihnen mit der Rückfrage erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür künftig das Kontaktformular direkt auf unserer Homepage (https://www.home24.help/de_DE).
Ich habe Ihnen nun eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung zugesandt. Bitte prüfen Sie dazu ggf. auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte direkt darauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Steven König von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.