Guten Tag,
ich habe die Bestellung bei Home 24 mit der Nummer 1015331990 aufgegeben.
Da manche Artikel von Marketplace Anbieter waren würde daraus mehrere Bestellnummern. Unter anderen: 1015331990-A / 1015331990-B / 1015331990-C / 1015331990-E.
Ich habe Ware zu jeder diesen Aufträge zurückgesendet und die Händler kontaktiert. Alle haben das Geld von den zurückgesendete Artikel an Home 24 bezahlt. Home 24 hat mir aber nicht die Rückerstattung gutgeschrieben. Manche Beträgen haben SIE SOGAR SEIT DEN 26. OKTOBER erhalten. Dies ist eine Unverschämtheit!!! Entweder Sie geben mir das Geld zurück oder ich kontaktiere PAYPAL und lasse eine schlechte Bewertung Ihres Shops.
Mit freundlichen Grüßen
María ******
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20-11-2023 um 12:04 Uhr
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Antwort von Home24
24-11-2023 um 17:34 Uhr
Hallo Carmen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Anliegen befindet sich bereits zur Prüfung bei dem zuständigem Team. Ich habe diesem Ihre Kritik weitergegeben und hoffe nun auf eine schnelle Klärung. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Servicestandards entspricht und wir kontinuierlich an Verbesserungen und Optimierungen arbeiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 15:55 Uhr
Hallo Frau Witte,
1. Dezember und das Problem ist leider nicht behoben. Es sind noch Beträge zurückzuzahlen. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn das Geld noch nicht auf Konto ist, lasse ich das Problem über Paypal beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 15:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon wird man nicht richtig geholfen. Es lediglich notiert und intern weitergeleitet. Den armen Marketplace Verkäufern werden Emails mit falschen Informationen gesendet und verrückt gemacht.
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