ENDE OKTOBER FÄLLIGE RÜCKERSTATTUNG NOCH NICHT ERHALTEN!

  • Ungelöst
  • 20 Nov 2023
  • #561680
  • 115
Anzeige

Guten Tag,

ich habe die Bestellung bei Home 24 mit der Nummer 1015331990 aufgegeben.

Da manche Artikel von Marketplace Anbieter waren würde daraus mehrere Bestellnummern. Unter anderen: 1015331990-A / 1015331990-B / 1015331990-C / 1015331990-E.

Ich habe Ware zu jeder diesen Aufträge zurückgesendet und die Händler kontaktiert. Alle haben das Geld von den zurückgesendete Artikel an Home 24 bezahlt. Home 24 hat mir aber nicht die Rückerstattung gutgeschrieben. Manche Beträgen haben SIE SOGAR SEIT DEN 26. OKTOBER erhalten. Dies ist eine Unverschämtheit!!! Entweder Sie geben mir das Geld zurück oder ich kontaktiere PAYPAL und lasse eine schlechte Bewertung Ihres Shops.

Mit freundlichen Grüßen
María ******

Teilen

20-11-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 17:34 Uhr


Hallo Carmen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Anliegen befindet sich bereits zur Prüfung bei dem zuständigem Team. Ich habe diesem Ihre Kritik weitergegeben und hoffe nun auf eine schnelle Klärung. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Servicestandards entspricht und wir kontinuierlich an Verbesserungen und Optimierungen arbeiten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Witte von home24

01-12-2023 um 15:55 Uhr


Hallo Frau Witte,

1. Dezember und das Problem ist leider nicht behoben. Es sind noch Beträge zurückzuzahlen. Ich warte noch bis Mittwoch. Wenn das Geld noch nicht auf Konto ist, lasse ich das Problem über Paypal beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 15:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon wird man nicht richtig geholfen. Es lediglich notiert und intern weitergeleitet. Den armen Marketplace Verkäufern werden Emails mit falschen Informationen gesendet und verrückt gemacht.

4
Home24
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.