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Reklamationen & Beschwerden (529)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Home24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Home24 Wacklige Stühle eiern wenn man drauf sitzt mindere Qualität

Home24 will die Stühle innerhalb der Gewährleistung nur zurücknehmen wenn ich sie selbst verpacke und selbst verschicke ( 4 Stühle) und nur wenn sie genau die gleichen wieder liefern . Oder ich nehme 124 Euro . Ich möchte die Stühle umtauschen in ein anderes Modell mit besser verankerten Beinen . Als wir uns nicht einig wurden blieben sie stumm . Beschwerde an Geschäftsführung wird nun nicht weiter bearbeitet. Rückruf wurde versprochen kommt aber nicht .

Home24 Reklamation, Rückgabe, Ersatz Lieferung, Gastbestellung?

Sehr geehrters Home 24 Team, Sehr geehrter Kundenservice, Sehr geehrter Telefon Service Platz 4, Hier nur in Stichworten...alles weitere in den hochgeladen Dokumenten und Bildern! 1. Als Gastbestellung fanden wir unsere Bestellung vom 21.10.2021 nicht mehr...ohne Bestell- Nr. keine Bearbeitung! 2. Telefonisch Kundenservice Platz 4 könnte/ wollte uns nicht weiter helfen...er fand unsere Bestellung nicht? Auch einen Retourenschein/Label wollte er nicht per Email zusenden. 3. Leider sind meine Dateien zu groß um hochzuladen...sehr traurige Geschichte..ändern wäre ganz gut! 4.Ich werde versuchen diese Daten und Bilder separat zu senden auf kundenservice @home24.de 5. Nun bin ich schon viele Stunden mit dieser Gewährleistung beschäftigt...wer bezahlt mir das? 6. Den defekten Strickpuff habe ich heute auf eigene Kosten nach Berlin , Greifswaldstr. 213-214 gesandt . Ich bitte um Erstattung auf mein PayPal Konto...sollte vorliegen! Mit freundlichen Grüßen, Friedel Molitor und Angelika Przybyla

Home24 Garantiefall

wir haben bei home 24 am 01.11.2021 einen Gaming Chair mcRacing für 119,99€ bestellt unter der Bestellnr: 1010526445. 1. Reklamation am 06.01.2022 bei einer home24 Mitarbeiterin Frau Gentiana Elezi. Ein weiterer Mitarbeiter von home 24, Hr. Valon Qirezi hat am 15. Jan.2022 40,-€ Preisnachlass angeboten, was wir auch bekommen haben. 2. Reklamation am 23.11.2022 der Stuhl ist komplett kaputt gegangen, die Rückenlehne ist nicht mehr eingerastet. Dazu wurden sogar Bilder geschickt. Am 06.12.2022 nachgefragt ob sich schon eine Lösung abzeichnet. Wieder keine Antwort Ihrerseits. Am 22.12.22 nochmals nachgefragt. Am 23.11.22 antwortete eine home24 Mitarbeiterin, Frau Valentina Hoxha, dass sie sich entschuldigt, sie eine kurze Schadensbeschreibung, aussagefähige Fotos usw. braucht. – Wiedermal – Keine Antwort mehr. Am 06.01.2023 haben wir wieder geschrieben und nachgefragt nach dem Sachstand. Dann antwortete ein weiterer home24 Mitarbeiter, dieses mal Hr./Fr. Ndricim Idrizi, das eine gesetzliche Garantieanspruch 2 Jahre beträgt, diese aber abgelaufen seien. Daraufhin haben wir ihm geschrieben, dass es nicht der Fall sei, wir haben den Stuhl am 01.11.2021 gekauft und somit läuft die Garantie erst am 01.11.2023 ab. Daraufhin antwortete Hr./Fr. Ndricim Idrizi, dass er sich entschuldigt über die Falschaussage zur Garantie, leider könnte er die Fotos nicht öffnen, er braucht nochmals die Schadensbeschreibung, Fotos usw. Das passierte dann von unserer Seite aus zum 3.mal am 09. 01.2023. Wieder kam von Ihrer Seite (als home24) nichts. Am 23.01.2023 haben wir wieder nachgefragt. Dann kam plötzlich von Hr./Fr. Ndricim Idrizi am 23.01.2023 die Aussage, dass eine Rücksendung eingeleitet Wurde und der Stuhl noch nicht ankam. Daraufhin haben wir ihm am 23.01.2023 geschrieben, dass der Stuhl so kaputt war, dass der Hausmeister ihn auf den Sperrmüll gestellt hat. Am 01.02.23 kommen Sie ins Spiel mit der Antwort: Für den Stuhl wurde eine Rücksendung beantragt, sobald der Stuhl zurückgesendet wird, erfolgt die Rückzahlung des Betrags. Worauf wir Ihnen nochmals schrieben, dass der Stuhl bereits auf dem Sperrmüll ist, weil die Kollegin bereits einen neuen Stuhl gekauft hat und der kaputte weg musste. Der Hausmeister bestätigt dies auch. Dann kam Ihre Antwort, dass sie der mail nicht entnehmen können, was sie tun können. Wir sollen unser Anliegen erneut schildern……………………….. Also meinen Sie nicht, dass bei sovielen Mitarbeitern von Ihnen, die an dem Fall arbeiten, endlich mal eine Vernünftige Lösung von Ihnen (home 24) kommen sollte. Das ist der Preis des Stuhles nicht mal gerechtfertigt, für den Aufwand der Schreiberei und Fotos, die wir hatten.

Home24 Keine Unterstützung seitens Kundendienst bei schlechter Ware

Keine Unterstützung seitens Kundendienst!! Es wurde ein brauner Esszimmertisch bestellt. Nach dem Aufbau ist aufgefallen, dass er helle Flecken hat somit gab es eine Reklamation an den Verkäufer der auf Home24 sein Artikel zum Verkauf platziert hat. Verkäufer wurde mit Bild über die schlechte Verarbeitung informiert und als Antwort kriegt man, dass es keinen Mangel gibt und dass der Tisch nicht zurückgenommen werden kann (was ist mit dem generellen Rückgaberecht innerhalb der 30 Tage?). Als Tipp habe ich bekommen den Tisch selber zu schleifen um die Farbunterschiede rauszubekommen….. aber es liegt ja kein Mangel vor!? Das offene Ticket bei Home24 wird nicht bearbeitet und es meldet sich keiner. Telefonisch hab ich bereits drei mal die Antwort bekommen rufen Sie morgen oder übermorgen nochmal an. Knapp 700 Euro hab ich für den Tisch bezahlt und soll ihn nun noch selber bearbeiten um diesen in den „verkaufsfähigen“ Zustand zu bringen? Das ist wohl ein Witz

Home24 Esstisch Windfall Produktionsfehler

Der Esstisch Windfall der uns zugesendet wurde ist einfach ein Tisch voll Produktionsfehler. Wie man einen Tisch für Rund 650 Euro in dem Zustand verschicken kann ist mir ein Rätsel. Da sind die Billigmöbel in einem besseren Zustand. In die Tischkannte ist man scheinbar von unten mit dem Sägeblatt abgerutscht und die Furche für die Tischkufe geht an einer Seite durch bis zum Tischkante. Man hat hier versucht mit "Sägespänen" die Furche zu verschleiern. Sieht man aber sofort weil es auch einfach schlecht gemacht wurde. Kratzer und Klebereste die sich in das Holz eingesogen haben, bilden dunkle Striche auf dem Holz. Ein einer stelle haben wir einen Wasserabdruck, tiefe Kratzer auf Tisch ober und Unterseite. Ich hoffe wir bekommen eine neue Tischplatte... sonst kann ich mir auch bei E-Bay Kleinanzeigen einen Tisch für 200 Euro kaufen der wahrscheinlich in einem besseren Zustand ist... Leider haben wir als Gast bestellt und als dieser gibt es keine Möglichkeit einen Artikel zu beanstanden, da dieses Formular nur für Kundenkonten verfügbar ist. Nun sollen wir uns die Hotline wenden. Ich kann so nicht mal Bilder von den Mängeln senden, es gibt keine Möglichkeit über einen anderen Weg an eine E-Mail zu kommen.

Home24 Gelieferte Beistelltische mit Mängeln

Die gelieferten Beistelltische haben Kratzer und die Kanten sind teilweise abgeplatzt. Die Tische wurden am 14.12.2022 geliefert, allerdings ohne Liefer- oder Retourenschein. Da das Familienplanungszentrum gerade umgezogen ist, wurden die Tische aber erst jetzt ausgepackt. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muß um die Tische zurück zu schicken.

Home24 Ware nicht erhalten

Ich habe ein Sidebord bestellt PADEM2212284ULXYO . Dieses wurde angeblich schon geliefert. Das ist aber nicht der Fall. Wenn ich es über das Kundenportal versuche , sind aber keine Lieferungen oder Bestellungen offen.

Home24 Warte Zeit für rufen ein Berater ist zu lang

Katastrophe! Wäre war kaputt und Paket katastrophal gepackt!

Home24 BETT nicht nutzbar

Ich habe das Bett Kinx am 25.11. geliefert bekommen. Leider in falschen Teilen, so dass der gebuchte und bezahlte Montageservice nicht aufbauen konnte. Es wurden zwei rechte Unterteile geliefert. Es fehlt also das linke Unterteil. Ersatzteil sofort bestellt. Nun wird der Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben. Am 28.11. ERSATZTEIL bestellt, erster Liefertermin 02. JANUAR 2023, dann 06. JANUAR 2023, DANN 02. FEBURAR 2023. ICH kann das Bett nun seit Lieferung am 25.11.2022 nicht nutzen. Fühle mich betrogen und hinters Licht geführt. Keine Hilfe von Home24 ! Ware bereits bezahlt. Was bitte machen Sie da mit dem armen Kunden ?! Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen ! Mfg ******

Home24 Verkäufer sendet keine Retourenscheine trotz vielfacher Anmahnung

Die Ware der Bestellung kann von mir an Sie nicht retourniert werden,da trotz vielfacher mails an Home24 und Firma Wolltu GmbH keine REAKTION erfolgt. Telefonhotlines sind chronisch besetzt! sehr aufwendig & ärgerlich dieses Logistik.... ICH BENÖTIGE DEN RETOURENSCHEIN FÜR EINE RÜCKSENDUNG DER HOME24 BESTELLUNG

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