Home24 will die Stühle innerhalb der Gewährleistung nur zurücknehmen wenn ich sie selbst verpacke und selbst verschicke ( 4 Stühle) und nur wenn sie genau die gleichen wieder liefern . Oder ich nehme 124 Euro . Ich möchte die Stühle umtauschen in ein anderes Modell mit besser verankerten Beinen . Als wir uns nicht einig wurden blieben sie stumm . Beschwerde an Geschäftsführung wird nun nicht weiter bearbeitet. Rückruf wurde versprochen kommt aber nicht .
Teilen
13-02-2023 um 09:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 19:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Festgefahren und nicht wirklich gut geschult in Sachen online Geschäfte und Gewährleistung. Dann schaltete sich ein Vorgesetzter ein und traf eine Kulanzentscheidung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.