Reklamation, Rückgabe, Ersatz Lieferung, Gastbestellung?

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464288
  • 251
Anzeige

Sehr geehrters Home 24 Team,
Sehr geehrter Kundenservice,
Sehr geehrter Telefon Service Platz 4,
Hier nur in Stichworten...alles weitere in den hochgeladen Dokumenten und Bildern!
1. Als Gastbestellung fanden wir unsere Bestellung vom 21.10.2021 nicht mehr...ohne Bestell- Nr. keine Bearbeitung!
2. Telefonisch Kundenservice Platz 4 könnte/ wollte uns nicht weiter helfen...er fand unsere Bestellung nicht? Auch einen Retourenschein/Label wollte er nicht per Email
zusenden.
3. Leider sind meine Dateien zu groß um hochzuladen...sehr traurige Geschichte..ändern wäre ganz gut!
4.Ich werde versuchen diese Daten und Bilder separat zu senden auf kundenservice @home24.de
5. Nun bin ich schon viele Stunden mit dieser Gewährleistung beschäftigt...wer bezahlt mir das?
6. Den defekten Strickpuff habe ich heute auf eigene Kosten nach Berlin , Greifswaldstr. 213-214 gesandt . Ich bitte um Erstattung auf mein PayPal Konto...sollte vorliegen!

Mit freundlichen Grüßen, Friedel Molitor und Angelika Przybyla

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 07:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1. auf mündliche Reklamation wurde nicht reagiert, weil die Bestellnummer fehlte
2. Mit unserer behahlten Rechnung wollten man sich nicht zufrieden geben
3. auf schriftliche Beschwerden wurde erst garnicht reagiert
4. selbst ein Schreiben an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet
5. bei jedem erneuten Anruf im Kundenservice war ein anderer Mitarbeiter zugegen ( alles von vorne erklären, sehr nervig )
6. Teilweise gab es "Verständigungsprobleme" wegen Mitarbeiter fremder Länder
7. unser Retoure wurde wortlos wieder zurück gesendet
8. es gab plötzlich eine Erstattung unser Rechnung und das war´s.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedel Molitor

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.