Ich kann nicht wie beschrieben bei meiner Bestellung die Reklamation anfügen, es klappt nicht, daher schicke ich ihnen auf diesen Wege die Reklamation - der Tisch ist komplett defekt -mehr als die Hälfte ist komplett rau- nicht geölt oder was auch immer, die ganzen Flecken die bei der der Verwendung entstehen bleiben und gehen nicht runter. Ich bin nicht bereit den Tisch zurück zu schicken - da ich nicht die Ressourcen habe das zu machen, er kann abgeholt werden und ausgetauscht werden. Sie haben eine fehlerhafte Ware verkauft und verschickt ich bitte um Behebung. Herzlichen Dank
Teilen
26-11-2023 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Home24
29-11-2023 um 10:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mein Kollege hat Ihnen diesbezüglich am 28.11.2023 eine Nachricht gesendet. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen
Sonnia Voth von home24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.