Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210994
  • 326
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herr, ihre o.a. Zahlungserinnerung ist mir unverständlich. Ein Esstisch "Lestard" , mit der Artikelnummer 000000001000064166, hatte ich am 08.01.2021 bestellt, jedoch nie erhalten.
Am 19.02.2021 bekam ich die zweite Zahlungserinnerung mit der Nummer: 810000703880, dann habe ich mich mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt. Ich habe mit ihrer Mitarbeiterin Frau Diana M. gesprochen. Sie hat mir versichert, dass der Tisch im laufe der nächsten Woche bei mir sein wird und die zwei Zahlungserinnerungen nicht gerechtfertigt sind und sie würde diese Problematik für mich erledigen.
Am 25.02.2021 nach dem mein Tisch immer noch nicht bei mir war, habe ich eine Anfrage bezüglich meiner Bestellung per e-mail gesendet. Bis dato habe ich keine Antwort bekommen, aber schon die dritte Zahlungserinnerung.
Bitte prüfen Sie den Vorgang! Für nicht erhaltene Ware werde ich keine Zahlung durchführen. Außerdem habe ich schon einen anderen Tisch, bei dem anderen Lieferanten bestellt.
Laut ihrer Bedingungen tritt keine Zahlungsverpflichtung vor Erhalt der bestellten Ware ein. Ich bitte um die Einstellung des Mahnverfahrens und die Stornierung der Mahnkosten.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2021 um 20:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Was wird hier gefragt? Wenn Home24 einen Kundenservice hätte, müsste ich hier und auf anderen Beschwerde-Plattformen keine Hilfe suchen.

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.