Wir haben am 19.12.2024 eine Hoover Waschmaschine geliefert bekommen. Am 8.01.2024 kam der Fehler E20 (Wasser im Gerät), welchen wir am selben Tag im Servicecenter gemeldet haben. Am 17.01.2024 kam, nach mehrmaliger Rückfrage ein Techniker zu uns ins Haus. Angeblich war im Gerät ein Stecker lose. Gerät lief für zwei Wäschen und hat seit heute Morgen wieder den Fehler E20. Bitte informieren sie uns umgehend über die weitere Vorgehensweise bzw. tauschen sie das Gerät zeitnah aus.
Teilen
19-01-2024 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.