Defekter Kühlschrank, Austausch seid 2 Monaten immer noch nicht erfolgt

  • 30 Sep 2022
  • #423074
  • 117
Anzeige

Wir haben uns vor ca 1 Jahr einen Kühlschrank von der Firma Haier gekauft. Dann ist er kaputt gegangen. Anfang August 2022 wurde ein Austausch genehmigt (nachdem ein Techniker da war) . Bis jetzt Ende September /Anfang Oktober 2022 ist immer noch nicht das Austauschgerät gekommen. Bei der Hotline von Haier werden wir immer wieder vertröstet. Die Telefonate (8x) und Email (bei den letzten Emails haben wir nicht mal eine Antwort bekommen) haben nichts gebracht. Es wird sich nicht gekümmert. Immer wieder müssen wir anrufen weil wir keine Informationen bekommen, wann wir unser Gerät bekommen. Der Kundenservice ist sehr schlecht.
Fazit ist. Fast 2 Monate keinen Kühlschrank.

Teilen

30-09-2022 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.