Guten Tag. Am 29.11.2022 war der Elektrotechnik Helmut Wagner bei mir. Er stellte fest das bei meiner hoover sid by sid gefrierkombination die Elektronik kaputt ist und deswegen der Kühlschrank einfriert. Nun warte ich seit 2 Monaten und die Ersatzteile kommen nicht an. Der Kunden Dienst schreibt:
Sehr geehrte Frau ******,
bitte wenden Sie sich an Helmut Wagner Elektrotechnik
+49069-53055555. Bitte fragen Sie für schriftliche Bestätigung für ein Austauschgerät und bitte senden Sie das an info@candy-hoover.de.
Mit freundlichen Grüßen
Candy Kundendienst
Die Firma Helmut Wagner sagt das sie euch bescheid gegeben hat und das sie ohne Abschluss nicht bezahlt wird. Ich bitte um schnellst möglichst Lösung. Ich habe 4 Kinder und ohne Kühlschrank ist es echt nicht mehr tragbar. Freue mich auf nachricht von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
******
******@gmail.com
Teilen
24-01-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.