Kühlschrank zurückgeben

  • 15 Jan 2024
  • #576715
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Hallo ich habe am 30.12.2023 einen Kühlschrank von HOOVER (HOCT3L517ES2) gekauft. Der wurde uns am 4.01.2024 geliefert. Nun musste ich leider feststellen das die Rückwand vom Kühlschrank einfriert und das die Front unter einem der Aufkleber zerkratzt ist. Er wurde nach Anleitung eingestellt und wenn ich ihn etwas wärmer einstelle gefriert die Rückwand trotzdem. Waren am 6.01.2024 bei Roller und wollte das man den Kühlschrank zurück nimmt, die sagten ich soll bei Hoover anrufen nur die könnten entscheiden zwecks Reperatur oder Rücknahme.
Gestern am Telefon wurde mir bei Hoover gesagt ich bekomme eine Anleitung zum zurücksetzen, wenn das nicht klappt käme ein Techniker. Es tut mir leid ich möchte werder den Kühlschrank zurücksetzten noch auf einen Techniker warten. Wir sind hier mit 5 Personen mit Kleinkind haben 2 Wochen ohne Kühlschrank verbracht unser Geld zusammen gekratzt für einen neuen das kurz nach Weihnachten. Für einen Kühlschrank mit dem man überhaupt nicht zufrieden ist unsere Lebensmittel kleben an der Rückwand fest durchs Eis. Mir jedesmal die Kratzer ansehen und das an einem neuen Gerät geht garnicht. Ich möchte das das Gerät einfach zurück genommen wird. Ich möchte nicht wissen was ist wenn der hier 6 Monate steht, was denn alles mit ihm ist. Und jedesmal so ein hin und her mit Reperatur und Techniker dafür habe ich keine Zeit und keine Lust.

Ich bitte sie um ein Schreiben das Roller diesen Kühlschrank zurück nimmt. Ohne sowas nehmen die ihn nicht zurück.

Ich bitte um Rückmeldung von mir aus auch telefonisch ****** oder per Mail

LG Steffi

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15-01-2024 um 23:07 Uhr

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