Defekte Waschtrockner

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2023
  • #568962
  • 108
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Am 21.10 kaufte ich eine Waschmaschine der Marke Candy mit eingebautem Trockner. Leider ist das Gerät defekt. Am 03.11. kam der Techniker und stellte fest, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Mir wurde gesagt, dass ich innerhalb einer Woche einen Umschlag mit dem Rücksendeschein erhalten würde, damit ich ihn zurücknehmen könne. Das ist auch nicht passiert. Ich rief erneut im Callcenter an, wo mir gesagt wurde, dass ich im Austausch ein anderes Gerät erhalten würde. Das ist auch nicht passiert. Es sind jedoch bereits mehr als 2 Monate vergangen. Ich denke, was passiert, ist ein Witz. Vielleicht können Sie mir bei der Lösung dieses Problems helfen, weil ich ehrlich gesagt die Inkompetenz satt habe, mit der ich jedes Mal behandelt werde, wenn ich anrufe und frage, ob ich ein anderes Gerät bekomme.

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13-12-2023 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 14:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne Worte. Einige Inkompetente. Unprofessionell

3
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

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