Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende Januar habe ich mich mit ihrem Kundenservice in Verbindung gesetzt bzgl. Eines neuen Ladekabels für meinen Hoover Hf9 Pets. Ich habe bereits 4 mal nachgefragt. Erst war das Ladekabel nicht im Lager vorrätig und dann plötzlich wäre es bereits an mich verschickt worden. Letzte Woche habe ich mich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und sie würden es nun noch einmal versenden. Bis heute habe ich kein Ladekabel erhalten. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie der aktuelle Stand ist bzgl. der Ersatzteile für den Akkustaubsauger?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
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24-03-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 07:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Teils teils…
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