Ich habe heute mehrmals mit dem Kundenservice von Hoover telefoniert. Sie sind unglaublich unhöflich und bestehen darauf dass mein Austauschgerät nach 1,5 Jahren keine Gewährleistung mehr hat.
Ich stehe hier mit meiner defekten Maschine und muss am Ende den rechtlichen Weg einleiten da es einfach auch unglaublich lange dauert bis dort mal jemand antwortet
Teilen
23-01-2024 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.