Seit mehr als 8 Wochen habe ich eine defekte Waschmaschine. Sie war 6 Monate in Betrieb. Einen Monteur gibt es laut Call Center nicht. Jetzt liegt "mein Fall" in der Zentrale. Diese ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf meine schriftlichen Anfragen. Ob es diese Zentrale überhaupt gibt, ich weiß es nicht. Ich werde jetzt Anzeige erstatten und kann nur jedem davon abraten Geräte von Candy / Hoover zu kaufen.
Teilen
16-05-2023 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2023 um 22:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service, keine Reaktion von Hoover. Ich bin seit Monaten ohne Waschmaschine. Wie soll ich das finden :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.