Finger weg nie wieder Hoover

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2023
  • #492195
  • 118
Anzeige

Seit mehr als 8 Wochen habe ich eine defekte Waschmaschine. Sie war 6 Monate in Betrieb. Einen Monteur gibt es laut Call Center nicht. Jetzt liegt "mein Fall" in der Zentrale. Diese ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert sie auf meine schriftlichen Anfragen. Ob es diese Zentrale überhaupt gibt, ich weiß es nicht. Ich werde jetzt Anzeige erstatten und kann nur jedem davon abraten Geräte von Candy / Hoover zu kaufen.

Teilen

16-05-2023 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 22:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service, keine Reaktion von Hoover. Ich bin seit Monaten ohne Waschmaschine. Wie soll ich das finden :(

2
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.