Haier French Door Kühlschrank defekt

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527144
  • 113
Anzeige

Der Defekt dass der Kühlschrank weder kühlt noch gefriert wurde dem Haier Kundenservice am 29.07.23 gemeldet, dieser hat dann einen Techniker der Firma Fiek Schmeier beauftragt. Der Techniker war am 01.08.23 vor Ort und sagte, dass der Kühlschrank ausgetauscht werden muss, da er nicht zu reparieren ist. Der Austausch wird von Haier seitdem nicht genehmigt, obwohl es sich um einen Garantiefall handelt. Auf mehrfache Nachfragen per E-Mail gibt es bislang keinerlei Reaktion des Herstellers. Der Kundendienst ist seiner Aufgabe nachgekommen und der Verkäufer rotcom wartet nur auf die schriftliche Bestätigung des Herstellers für den Austausch, der bislang nicht reagiert.

Teilen

10-08-2023 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hoover weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 18:27 Uhr


Mittlerweile musste ich leider den Rechtsweg beschreiten. Schade Haier/Candy /Hoover
Da helfen dann auch schicke Produkte nicht.

09-09-2023 um 00:50 Uhr


Leider gibt es immer noch keinen Austausch und auch seit Wochen keinerlei Reaktionen mehr.
Ich bin entsetzt, dass ich wegen eines Kühlschrankaustausches tatsächlich den Rat des Anwaltes folgen muss und ein Gerichtsverfahren ins Haus steht.
Das steht in keinem Verhältnis zur Sache.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 00:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

5
Hoover
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Hoover?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.