Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Nachbestellung scheinbar zu klein

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533751
  • 106
Anzeige

Ich habe am 12.8.22 8 qm Baumit EPS Fassadendämmplatten im Markt nachbestellt. Laut Web Auskunft steht eine Lieferzeit von ca. 6 Arbeitstagen. Am 23.8. nach 8 Arbeitstagen habe ich mal nachgehakt da ich nichts gehört habe. Es wurde mir die Auskunft erteilt das sie morgen Abend kommen würden. Am 25.8. habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass die Firma kleinere Mengen nicht alleine Verschickt. Es wird zusammen mit einer größeren Menge verschickt. Dieser größere Auftrag wäre die Woche vorher beauftragt worden sodass meine Bestellung am Montag kommen würde. Heute am Abend 17:00 Uhr ruft ein Herr an und erklärt mir das meine Lieferung Ende nächster Woche kommen wir. Eventuell am 31.8. oder 1.9.23. Er hat dies in einem Tonfall mitgeteilt den ich hier leider nicht einfließen kann. Das vor meinem Haus ein Gerüst steht und Handwerker eingeplant sind hat ihn nicht interessiert. Auch wo ich mich beschweren kann hat er nicht mitgeteilt und hat aufgelegt. Jetzt soll ich also im Ganzen 3 Wochen warten bis meine Bestellung kommt obwohl ein Zeitraum von ca. 6 Arbeitstagen angegeben ist. Es gibt keine Entschuldigung oder sonst eine versöhnliche Geste. Auch ein Anruf beim Service des Onlineshops war ernüchternd. Keine Hilfe keine Info wo man sich Beschweren kann. Die kosten für die lange Verzögerung muss ich tragen obwohl schriftlich ein Lieferzeitraum von 6 Arbeitstagen ohne jegliche Einschränkung angegeben ist. Leider bin ich auf die Ware angewiesen das das ganze Haus bereits gedämmt ist bis auf die fehlenden 8 qm.

Teilen

25-08-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 21:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 09:26 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich jemand gemeldet. Gut. Dennoch wurden die dringend benötigten Dämmplatten 10 Tage später als der angegebene Liefertermin ausgeliefert

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.