Auslieferung bestellter Waren; hier Fa. Raben

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #496937
  • 103
Anzeige

Moin und guten Morgen an das Team von Hornbach. Am 10.05.2023 habe ich bei Ihnen Zaunelemente bestellt (Auftragsnummer: DV9029978465 - ****** ******). Dieses wurde Ihrerseits auch zügig abgehandelt. Seit dem 15.05. werde/ bzw. wurde ich von der Fa. Raben (Sendungsnummer 276482000442485)mit der Auslieferung hingehalten. Erst 16/17.05 dann 22.05. dann 26.05. und jetzt (31.05.)bekommt man nicht einmal mehr eine Antwort. Das material liegt seit dem 15.05 entladen in Sarstedt. Mein gesamtes Bauvorhaben liegt brach, da ich zwingend die Elemente benötige um fortfahren zu können. Wäre es Ihnen möglich hier eine Klärung herbeizuführen ? Ich wäre Ihnen sehr Verbunden.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2023 um 11:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein Angebot mit Preisnachlass oder der gleichen nach soviel Ärger wäre eine Maßnahme gewesen. In puncto Kundenzufriedenheit muss Deutschland da echt noch gigantisch aufholen.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.