Beschwerde über Mitarbeiter Zierfischabteilung bei Hornbach in Lübeck Dänischburg

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467828
  • 151
Anzeige

Hallo,
War heute bei Ihnen Hornbach Lübeck Dänischburg um 10 Uhr 15 um Maroni Buntbarsche in der Aquaristik Abteilung zu kaufen. Es schwimmen 5 Stück im Becken. Diese sind so klein das man keine Geschlechter erkennen kann und somit kein Paarverkauf möglich ist. Daraufhin entschloss ich mich 4 Stück zu kaufen. Die mir Ihr Mitarbeiter auch verkaufen wollte beim aussuchen und einzeln rausfangen im Fangnetz konnte ich aus langjähriger Erfahrung erkennen , dass ich jetzt ein Männchen und 2 Weibchen hatte. Die Zusammenstellung von 1 Männchen und 2 Weibchen ist in der Haltung auch so üblich. Diese wollte Ihr Verkäufer, der von vornherein schon sehr unfreundlich rüberkam nicht verkaufen. Er begründete dieses auch lautstark gegenüber anderen Kunden die dort waren. Und ich verzichtete auf den Kauf was für mich eigentlich nicht nachvollziehbar ist, weil er die Beiden verbliebenen Fische in seinem Becken die dann das übrig geblieben wären ja nicht verkaufen kann . Keine nicht zu erkennenden Pärchen und nur in einer Gruppe seiner Meinung nach. Also sind die Fische doch seiner Meinung nach nicht zu verkaufen. Wo fängt die Gruppe an ( wieviele) und keine Pärchen zu erkennen. Also hätte er von vornherein sagen müssen „ Sie kaufen die ganze Gruppe oder gar keine. „
Diesen Frust musste ich mal los werden.

Mit freundlichen Gruß
J. ******
e Mai : ******@gmx.de

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe gar nichts vom Kundenservice von Hornbach gehört. Ich habe überhaupt kein Feed Back bekommen von Hornbach. Meine Beschwerde hat Hornbach wohl gar nicht interessiert .

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.