Habe für meinem Sohn eine Küchenzeile .Flex-Well
gekauft.Anfang Januar bezahlt.1052,90€
Geld überwiesen. 12.01.2022!Verwendungszweck:
DV9022675928.Wurde im C.Januar an
Christoph Gerling9
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 19:53 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Als die Küchenzeile gekauft wurde,war der Service gut.Auch mit der Lieferung lief alles reibungslos ab. Aber jetzt wo etwas kaputt ist,bekommen ich keine Antwort, auch mit Telefon komme ich nicht durch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.