Einbau Garagentor Hornbach Herne

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367317
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren Im Januar habe ich mich dazu entschieden über Hornbach uns ein neues Garagentor einbauen zu lassen. Bereits nach Bestellung beziehungsweise Auftragsbestätigung unsererseits fingen die Probleme an. Jeder Mitarbeiter mit dem ich sprach hatte eine andere Vorstellung über den bezahl Prozess. Das war schon mal für sich ein großes Ärgernis. Mir kam es eher so vor als wüsste niemand so richtig Bescheid über den Ablauf. Daraufhin hatte ich mich mit dem Hornbach Mitarbeiter Herrn Frohnhöfer verbinden lassen der mir bestätigte dass er sich nun um alles kümmern wird. Seiner Ansicht nach sollten 20 % der Gesamtsumme angezahlt werden im Anschluss sollte das Garagentor eingebaut werden und danach die restlichen 80 % überwiesen werden. Nachdem das Tor dann in den Baumarkt geliefert wurde bekam ich erst überhaupt gar kein Bescheid das es da ist. Also hatte ich noch mal den Herrn Frohnhöfer angerufen weil er sich ja um alles kümmern wollte er dann aber leider von unserem Gespräch aus dem Januar nichts mehr wissen wollte und er mir dann sagte dass erst die 80 % überwiesen werden müssten und danach könnte man mit dem Monteur einen Termin machen zum Einbau des Tores. Heute am 6. April um 8:00 Uhr sollte das Tor dann über die Firma Neumann eingebaut werden. Aber leider hat trotz Absprache Hornbach mit Firma Neumann Hornbach das Tor nicht angeliefert. Leider muss ich Ihnen sagen dass die Abläufe durch die Mitarbeiter der Firma Hornbach aus meiner Sicht absolut unseriös sind. Aus meiner Sicht her hat niemand so richtig eine Ahnung von dem was er macht und der Herr Frohnhöfer hat mich zu guter letzt auch noch angelogen was ich persönlich als sehr befremdlich und unnötig empfinde. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Industriestraße 20 44628 Herne Auftraggeber für dieses Projekt Rainer Kassubek

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 06:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.