Gartenhaus

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531861
  • 140
Anzeige

Habe ein Gartenhaus reserviert, und auch bezahlt. Beim Abhohlen sagte man mir sie können es nicht auf meinen Hänger abladen. Die Maße von der Fertigpalette wären rauf gegangen. Bei 90% der Hänger kann man die Seitenklappen nicht runterklappen. Man hätte mit Tragegurten die Palette absetzen können. Die Beladerdame war wahrscheinlich überfordert, hat mir auch keine Alternative angeboten. WAR AUCH NICHT MOTIVIERT. VIELEICHT FAHRZEUG FÜR KUNDEN ANBIETEN? HABE VOR LAUTER FRUST DEN AUFTRAG STONIERT. Bin guter Kunde bei Hornbach gewesen,war auch immer zufrieden. Gruß ******

Teilen

21-08-2023 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.