Gewährleistung/Garantie Pflanzentopf Lafiora Big Pot Art.8048758

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468099
  • 134
Anzeige

Hallo, nachdem mein Anliegen (gemeldet vor 7 Tage) bei euch am Ar.... vorbei gegangen ist, habe ich soeben die Verbraucherzentrale in Berlin (E-Mail: info@vzbv.de) informiert!
ZITAT vor eine Woche:
Hallo, ich habe im Jahr 2020, kurz nach der Corona-Lockdown, in Mai bzw. Juni 2020 bei Ihnen in der Filiale Freiham-München insgesamt 4 Stück Art.Nr. 8048758(Pflanztopf Lafiora Big Pot Terrakotta 56 cm H 47cm braun, Ihre Eigenmarke) für Stückpreis 59,99€ gekauft. Seinerzeit sicherte mir Ihrer Fachberater (Jens Lorbeer) während dem Verkaufsgespräch zu, dass die Töpfe zu 100% Frostsicher seien und mindestens 10 Jahre locker überleben. Jetzt nach nicht einmal zwei Jahren sind alle 4-Töpfe durch Frost zersprungen/ zerbrochen, siehe Bilder!
Ich habe freundlich versucht die Defekte Ware bei Ihnen in der Filiale München-Freiham direkt beim Marktleiter (Stephan Rösner) zu reklamieren, da ich leider der Kassenzettel nicht mehr finde!. Ich bin bei der Filiale München-Freiham bereits seit 10 Jahre Kunde und habe bis dato mehrere tausend Euro Ware eingekauft, deshalb bestehe ich auf Ihre Produkthaftung (lt. Ihr Web-Seite 5 Jahre Garantie!) Ich möchte die 4 Töpfe wieder ersetzt haben!
Sicherlich kann die Filiale M-Freiham anhand von Art.Nr. 8048758 in ihrem System in kürzester Zeit feststellen, wie viel Stückzahl in Jahre 2020 nach der Corona-Lockdown verkauft wurden, vor allem es handelt es sich um Ihre (Lafiora Big Pot Terrakotta) Eigenmarke!

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 07:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flop

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.