Handhabung der Coronaregeln

  • 15 Jan 2021
  • #177933
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich wollte heute Fr15.01.21 14:00 in der Filiale Altötting einen Einkauf im Auftrag meiner Frau erledigen.

Ich wusste das man als Gewerbetreibender bei ihnen Einkaufen kann.

Nachdem ich der Mitarbeiterin, die zu dieser Zeit an der Info tätig war, unaufgefordert die Gewrbekarte meiner Frau deren Ausweiß und meinen Ausweiß gezeigt habe, ( Die Nachnahmen sind gleich ), verlangte sie noch eine Vollmacht, die ich nicht hatte, und verwieß mich des Marktes.

Mit Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun, ich bin natürlich nicht 20km zurück und wieder hin gefahren.
Werde mir die Sachen halt im Internet bestellen.

Und wenn die Regln bei Ihnen schon so streng sind, dann schreiben sie das in die Homepage, um nicht umsonst zu fahren oder der Willkür einzelner Mitarbeiter Ausgesetz zu sein.
Wir haben es alle schwer in diesen Zeiten, man muss es aber nicht übertreiben.
Ich wollte ihnen das Mitteilen und mich über die Mitarbeitrin bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.