Hornbach storniert telefonisch Kaufvertrag

  • Behoben
  • 20 Jun 2022
  • #389929
  • 156
Anzeige

Nach dem heutigen Kauf von 4 Paletten Braunkohlebriketts mit Lieferung zum 23.06.22 wurde mir per Anrufbeantworter mitgeteilt, dass jetzt nur noch 2 Paletten geliefert werden und der überschüssige, bereits bezahlte Betrag von mir im Baumarkt abzuholen sei.
Es besteht ein Kaufvertrag.
Vor Zeugen waren mehr als 4 Paletten im Lagerbestand.
Die Ware wurde komplett beglichen.

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr gut

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.