Kein Kassenbon mehr.

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #53909
  • 469
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Ich bin in den Hornbach gefahren,wo ich das Gerät erworben habe. Dort wurde mir gesagt, das meine Brause die 3 Monate alt ist nicht getauscht wird da ich keinen Bon mehr habe. Ich bin fassungslos, diese Brause hat 65,00 Euro gekostet. Was ist für ein Service bitte. Wären es 10 Euro gewesen wäre mir das egal gewesen. Dieses Verhalten ist unfassbar und nicht Kundenfreundlich. Bin fassungslos. Werde nichts mehr dort kaufen und es gibt noch genügend andere Baumärkte wo man Ware erhalten kann in Hannover.

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14-05-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man einen Bon verliert ist dieses Unternehmen nicht wirklich zu gebrauchen. Ohne Bon kein Umtausch obwohl die Ware im System gefunden wurde. Werde meine Baumarktgeschäfte woanders erledigen.

3
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

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