Meinem Paket lag kein Schein bei. Bitte um Zusendung eines
Retourenscheins per Email:
******@gmail.com.
Danke
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 13:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir hatten zuerst eine schechte Meinung weil keine Hornbach in unserer Nähe ist wegen einer Reklamation.Aber nach einem Telefonat mit dem Service wurde alles bestens gelöst.
Danke ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.