Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war heute mal wieder im Hornbach Karlsruhe Grünwinkel und musste lange warten was ja kein Problem wäre aber wenn ich danach mitbekommen dass Herr Makitz oder ähnlich mal wieder für diese Abteilung zuständig ist und man sieht ihn überall herumlaufen er sieht den Kunde direkt an der Theke interessiert sich ein Scheißdreck dafür das nervt leider den Kunden.
Mir ist das Herz mittlerweile dritte mal aufgefallen der interessiert sich dann wer Feierabend hat wer Spätschicht hat alles aber ein Kunde zu bedienen färbt ist er sich jedesmal er ist in irgendeiner Ecke wo er wahrscheinlich nichts zu suchen hat und selbst eure Mitarbeiter muss es mal so sagen kotzt es wahrscheinlich richtig an.
Dies war sehr offensichtlich wenn man in den anderen Gängen etwas sucht.
Sprechen sie mit dem Mitarbeiter an ob das was mit Kunde Freundlichkeit zu tuen hat und nicht viermal am Kunde vorbeilaufen und am Ende macht es ein Kollege, und der Kollege war zurecht warum er den Kunden nicht bedient hat.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 17:59 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele Berater sind hilfreich wenn man was sucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.