Lieferung wieder nicht erfolgt

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  • 07 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich am 31.07.2023 meine Reklamation an Sie sendete, erhielt ich wenige Minuten später von Ihrer Spedition einen Anruf. Bei diesem vereinbarten wir erneut einen Liefer-Termin. Und zwar heute, 07.08.2023, zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr.
Daher nahmen wir uns heute wieder frei und waren auch ab 08:40 Uhr vor Ort.
Um 11:13 Uhr rief Ihr Zulieferer an, welches Westerheim das wäre!
Wir staunten, da wir bei der Bestellung ja die Lieferadresse angaben. Als wir sagten, das Westerheim bei Ulm, erhielten wir die Antwort, ja, dann morgen Lieferung. Das hatten wir abgelehnt, da wir morgen nicht mehr vor Ort sein können.
Nach direktem Telefonat mit Ihrem Mitarbeiter Herr H., sind wir so verblieben, dass wir von dem Kaufvertrag zurücktreten und er uns versprach, dass das Geld zurück überwiesen wird.

Es ist uns unbegreiflich, dass ein Kühlschrank, der zwecks sehr sommerlichen Temperaturen dringend gebraucht wird, selbst nach 4 Wochen nicht zu uns findet und dass aus dem Hause Hornbach nicht eine einzige Information hierzu erwähnt wurde, geschweige denn eine Entschuldigung.
Wir mussten ständig telefonieren, ewig in Warteschleifen hängen, um immer wieder nur vertröstet zu werden.

Leider bleibt uns hier nur zu erwähnen, dass wir von einem Kauf, bzw. einer Lieferung von der Fa. Hornbach in Zukunft absehen werden und Sie auch nicht wirklich empfehlen können.



Mit freundlichen Grüßen
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07-08-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hornbach weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 08:31 Uhr


Problem behoben

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NEIN

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Hornbach
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