Über 9 Wochen ausbleibende Benachrichtigung über Gewähleistungsreparatur (A-Nr. 506914)

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #406212
  • 114
Anzeige

Guten Tag,
ich bin heute (8.8.2022) - nachdem ich am 1.6.2022 meinen nicht einmal 1 Jahr alten Freischneider von Bosch zur Reparatur gebracht habe - im Markt auf der Bochumer Str. 227, Herne vorbeigefahren. In den mir übergebenen Unterlagen des reparierten Artikels stellte ich dann später fest: lt. Lieferschein von Bosch war dieser Artikel schon am 9.6.2022 bereits repariert und wieder an Ihre Filiale zurückgesendet worden. Mich hat jedoch keiner Ihrer Kollegen in den letzten 2 Monaten angerufen (Handy-Nr. im Auftrag vermerkt). Der Mitarbeiter am 1.6.2022 in der Gartentechnikabteilung hatte den Auftrag auch deutlich genervt angenommen und ich hatte einige Diskussion mit ihm, bevor er mich nicht mit diversen Tests und weiteren Hausaufgaben abweisen konnte (ich bin Ingenieur und derartige Beurteilungen bzw. Fehlereinschätzungen sind mir nicht fremd).
Alles in allem: ein unfreundlicher Service bereits bei der Annahme und ein unerträglicher Service bzgl. der Abholung - ich habe ungefähr 2 Monate Zeit vergeudet, in der MEIN Gerät bei Ihnen in der Warenannahme sinnlos herumliegt. Wenn mir jemand in einem Geschäft erklärt, er rufe mich an, wenn der Artikel repariert sei (und ich dafür bitte auch einige Wochen Zeit in Kauf nehmen soll), dann erwarte ich eine entsprechende Verbindlichkeit. Diese Verbindlichkeit habe ich hier nicht erkennen können.

Alles in allem ein wirklich lausiger Service!

MfG

Dr.-Ing. ****** ******
Bredenscheider Str.51
45525 Hattingen
0172 27 38 003

Teilen

Ärger mit Hornbach?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 17:29 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Okay, Bosch hat die Reparatur durchgeführt.
Aber der ganze Umgang bei Hornbach war schlecht und ist von Gleichgültigkeit geprägt.
Ich werde da nicht wieder kaufen.

1
Hornbach
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Hornbach?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.