Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HÖRZU. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bitte schicken Sie mir die Hör Zu Nr. 9, sie ist diese Woche nicht gekommen.
Ich habe für die Zeit vom 24.02. bis 01.03.2024 keine Fernsehzeitung erhalten.
Leider habe ich das erste Mal eine HörZu nicht erhalten. Es fehlt die Nummer 8. Nachdem heute die Nummer 9 in meinem Briefkastren war, habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass morgen die Fehlende kommt. Das Abo läuft auf ****** ******. Herzliche Grüße Dietmar ******
Sehr geehrte Mitarbeiter des HÖRZU-Teams, als Abonent der HÖRZU erhalte ich diese normalerweise Freitag oder Samstag. Bisher ist die HÖRZU mit dem Programm ab 24.02. noch nicht hier angekommen. Daher bitte ich um zügige Nachlieferung. Vielen Dank für Ihre Mühe, mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo die Post hat einmal wieder nicht die HÖRZU Nr. 8 geliefert.Mit freundlichen Grüßen ****** ******
hörzu wieder mal nicht geliefert, auch der, beim letzten mal versprochene ersatz, kam nicht an. auch der preis wurde nicht erstattet.
Nie etwas abgeschlossen. Und in der zeitschrift steht Kundenbetreuung jetzt erfahre ich ist ein callcenter wo man mir nicht hhelfen kann warum schreibt man dann Kundenservice hörzu. Ich möchte das es sofort ei gestellt wird und sie den Betrüger finden. Werde bei nicht reagieren das meinem Anwalt übergeben und es überall melden. Bitte um ein schnelle Aufklärung des Falles ****** ******
Zuerst meine Kd.Nr.83610 Normalerweise erfolgt die Lieferung am Freitag/Samstag. Spätestens dann aber am Montag. So jedenfalls die Aussage vom Kundenservice. In Ihren Unterlagen können Sie sehen, wie oft ich wegen fehlender Lieferungen reklamieren musste. Jetzt also wieder. Heute ist Montag, Ausgabe vier hätte (lt. Zusage) heute bei mir eintreffen müssen. Hätte! Leider passiert das immer wieder. Die letzte Ersatzlieferung traf bei mir dann am Freitag der folgenden Woche ein. MFG ****** ******
Nachdem ich bei der Telefonverbindung mit Aufzeichgenehmigung nach längerer Wartezeit 2mal kommentarlos rausgeflogen bin, habe ich es ohne diese Genehmigung probiert. Dort hänge ich bereits seit45 Minuten in der Warteschleife .
Problem mit HÖRZU?
Beschwerde schreiben