Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HÖRZU. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, die Hörzu Nr, 2 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Ich bitte um Nachlieferung. D A N K E Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider wurde uns die Zeitschrift Nr 2 nicht zugestellt. Telefonisch sind sie leider nicht zu erreichen, ich habe mehrmals versucht und insgesamt 2,5 Std in Warteschleifen verbracht. Das ist kein Service... Ich bitte um zügige Zusendung und wenn das nicht möglich ist, um Verrechnung
Leider wurde mir das Heft Nr. 50 nicht zu gestellt. Bitte um Ersatz.
Die Ausgabe 48 der Hörzu wurde bis heute (4.12.23) nicht an uns geliefert. ****** Zum Lerchental 27 78315 Radolfzell Abo: *7002293798/47 017 1415
Die Zeitschrift wird mit erheblicher Verzögerung zugestellt, manchmal erst nachdem die betreffende Kalenderwoche bereits begonnen hat.
die Nr. 45 wurde nach anforderung duch mich per Post in Umschlag nachträglich im Umschlag zugestellt. die Nr. 46 habe ich bis heute nicht. Bitte nachträglich zustellen. die Nr. 47 ist auch bis heute nicht bei mir angekommen. Müsste seit Freitag vergangener Woche bei mir eingegangen sind. Bitte um Klärung und Lieferung. M.f.G. ****** ******
Problem mit HÖRZU?
Beschwerde schreiben