Ich habe im Hotel Dünenhotel Markgrafenheide am Meer vom 08.10.22-13.10.2022 gebucht . Am 03. 10. Habe ich die Reise storniert ! Ich habe dann 80 % des Buchungspreises Stornokosten überwiesen!
Nach persönlicher Recherche und Anfrage bei der DEHOGA stellte ich fest das ich das Frühstück nicht bezahlen müsse.
Daraufhin habe ich das Hotel gebeten mir das Frühstück zu erstatten ,ohne Erfolg !
Nur kluge Ratschläge vom Betreiber Herr Niendorf
Es handelt sich um 130 Euro für eine Leistung die ich nicht in Anspruch genommen habe..
S. ******
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Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 05:32 Uhr
Es ist keine Lösung ,Beschwerden zu ignorieren ,wissentlich im Unrecht zu sein !
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 07:39 Uhr
Laut Auskuft der DEHOGA und eines Anwalt sind Kosten die dem Hotel nicht entstanden sind zu erstatten ! Dazu gehört wesentlich mehr als die 130 Euro für das Frühstück ! Es gehören Personalkosten , Reinigung Strom und.s.w. dazu . Das sind Kosten die nicht entstanden durch mich .
Abgesehen von einer,möglichen Vermietung nach der Stornierung qo dann dem Hotel keine zusätzlichen Kosten entstanden !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 19:12 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwortvom Hotel . Die DEHOGA habe ich angeschrieben und mit Ihr telefoniert . Sie haben mir zwar recht gegeben haben aber kein Interesse daran Ihre schwarzen Schafe auf zu fordern recht walten zu lassen !
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