CASE ID: 5104551606 HP Color LaserJet Pro MFP M479fnw

  • Behoben
  • 16 Mai 2023
  • #492095
  • 111
Anzeige

Seit dem wir oben genanntes Gerät gekauft haben, haben wir Probleme. Wir möchten den Drucker zurückgeben oder austauschen.

Der Drucker wird hauptsächlich benutzt, um Rechnungen auszudrucken. Diese bestehen aus 2 Blättern, welche mit einem Druckauftrag gedruckt werden. Folgende Fehler tauchen immer wieder auf:

Der Drucker druckt von den beiden Seiten lediglich nur eine Seite
Der Drucker druckt auf einmal gar nicht mehr

Es ist uns nicht gelungen herauszufinden, warum und wann der Fehler auftaucht, denn es kann sein, dass wir eine Woche ohne Probleme drucken können und plötzlich lässt er eine Seite aus oder druckt gar nicht. Wir müssen dann den Drucker komplett ausschalten und wieder einschalten, den Druckauftrag löschen – erst dann kann wieder gedruckt werden, oder auch nicht. Der Support konnte auch bei zahlreichen Gesprächen das Problem nicht lösen. Mittlerweile sind wir auch nicht gewillt noch weitere lange Telefonat mit dem Support zu führen.

Seit einigen Tagen fängt er nun an sehr laut zu quietschen, dann müssen wir entweder wieder etwas Papier nachlegen oder entfernen, je nach Füllmenge.

Wir können so nicht mehr weiterarbeiten und bitten um schnelle Hilfe.

Teilen

16-05-2023 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 17:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst ist.

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.