HP Color Laserjet Pro MFP M281fdw

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479229
  • 173
Anzeige

Seit dem Firmware Update habe ich nur noch Probleme mit dem Drucker. Ich hatte auch ein Austausch-Gerät erhalten, vielen Dank. Mit der WLAN Verbindung klappt es aber immer noch nicht.
Nun, habe ich den Drucker direkt mit dem Computer verbunden. Drucken ist jetzt kein Problem, aber Scannen,,,,, keine Chance.
Wie weiter ?
Bemerkung: mit dem ersten Drucker hatte ich deswegen nie Probleme. Schade! Vielen Dank für die Unterstützung.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 15:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich. Ich musste das Problem selber lösen, indem ich die Wireless Verbindung durch eine Kabelverbindung ersetzen musste. Nun, kann ich wieder 'Drucken' und 'Scannen' aber leider nur noch von einer Station. :( :( ohne Wireless Verbindung.
Ich verstehe HP nicht denn der Ruf von HP ist doch meiner Meinung nach gut.

1
HP
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.