Sehr geehrte Damen und Herren,
an meinem HP Office Jet funktioniert die Scanfunktion nicht mehr. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, dass der Service für dieses Gerät von HP eingestellt wurde. Das kann ich mir nun nicht ganz vorstellen. Bitte teilen Sie mir mit, was zu tun ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Zanger Hauptstraße 43-1
D- 89551 Königsbronn
Dieses Schreiben ist mit einer Spracherkennung erstellt. Ich bitte mögliche Unstimmigkeiten dadurch zu entschuldigen.
Teilen
04-07-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.