Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls

  • 28 Feb 2024
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Betreff: Zusammenfassung und Enttäuschung bezüglich des HP Supportfalls

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich mit großer Verärgerung und Enttäuschung an Sie, um die chronische Unzufriedenheit bezüglich unseres Supportfalls zu verdeutlichen. Der Supportfall (HP SUPPORT | CASE ID: 5117627803) betrifft einen HP PageWide Pro 477dw Multifunction Printer (CRM: 0078371006511).

Am Anfang des Supports wurde uns mitgeteilt, dass das Gerät keinen weiteren Service erhalten könne, da angeblich die Garantie durch die Verwendung von Nicht-Originalpatronen erloschen sei. Trotz klarer rechtlicher Bestimmungen bezüglich der Garantie und der Nutzung von Drittanbieterpatronen wurde uns diese Begründung seitens des Supports mitgeteilt, was zu großer Verärgerung führte.

Des Weiteren wurden uns in einer nachfolgenden E-Mail Anweisungen zur Lösung des Druckproblems gegeben, die jedoch trotz ihrer Durchführung zu keiner Verbesserung des Druckergebnisses führten. Trotz Verwendung von Originalpatronen und dem Besuch eines Technikers vor Ort bestehen die störenden Geräusche und die Druckqualität bleibt unzureichend.

Die wiederholte Unfähigkeit, das Problem angemessen zu lösen, sowie die inkonsistente Kommunikation seitens des Supports haben zu erheblicher Frustration und Enttäuschung geführt. Wir sind zutiefst verärgert darüber, dass trotz unserer Bemühungen und des erheblichen Zeitaufwands keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

Es ist absolut inakzeptabel, dass wir uns in diesem fortgeschrittenen Stadium des Supports immer noch mit denselben Problemen konfrontiert sehen und weiterhin keine Lösung in Sicht ist.

Wir erwarten nun eine umgehende und umfassende Klärung dieses Angelegenheit sowie eine schnelle und effektive Lösung für das bestehende Druckproblem. Es ist von größter Bedeutung, dass unsere Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden.

Mit äußerster Enttäuschung und Verärgerung,

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28-02-2024 um 14:20 Uhr

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