Ich habe einen hp Projektor (CC200) über Amazon gekauft, der sich von selbst nach wenigen Minuten immer wieder ausschaltet. Daraufhin habe ich ihn eingeschickt, und habe dann monatelang nichts mehr vom hp Kundenservice gehört. Nach ca. 4 Monaten habe ich ihn zurückgeschickt bekommen. Er funktioniert immer noch nicht. Nun habe ich wieder Kontakt aufgenommen und der Servicemitarbeiter behauptet, dass sie das Problem nicht gefunden hätten und das das Problem mit dem Stromanschluss oder meinem Laptop zusammenhängt. Außerdem musste ich die Versandkosten für das Einschicken des Projektors übernehmen, was nicht rechtmäßig ist.
Teilen
05-04-2024 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.