Das neue Scanprogramm ist der allerletzte Scheiss. Bis der Scan läuft - wenn er denn läuft - kann man erst mal eine Zigarette rauchen, auf Toilette gehen, ... wozu man halt Lust hat, um sich, bis der Scan fertig ist, die Zeit zu vertreiben. Will man von 2 Seiten eine entfernen, dann werden beide entfernt - man fängt also wieder von vorne an, und, und, und...
Ich denke HP kennt die Macken dieser Kack-Kotz-App. Warum funktioniert HP Smart nicht mehr? Warum tut man dem Kunden so etwas an. Bin sehr enttäuscht.
Mfg
****** H. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hatte keinen Kontakt zum Kundenservice, insofern keine Beurteilung möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.