Einsatz von regenerierten Patronen HP 901

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549560
  • 140
Anzeige

Mein Drucker (HP Office Jet 4580) druckt seit 2009 wunderbar, zumindest für mich ausreichend. Ich drucke nur für den täglichen Hausgebrauch. Da fällt nicht viel an. Trotzdem gehen Patronen zu Ende. Bisher hatte ich immer preislich akzeptable Angebote gefunden. Weder bei gelagerten Originalen noch beim Einsatz regenerierter Patronen hatte ich Probleme, die ich nicht lösen konnte.

Dass ist jetzt anders! Seit einem Monat versuche ich, regenerierte HP 901 Patronen von Inet-Anbietern einzusetzen. Geht nicht. Ich erhalte unterschiedliche Nachrichten: ...Patronenproblem .... Setze ich meine leere farbige wieder ein, kann ich noch sw drucken. Sicherlich nicht mehr lange. Die Patrone ist auch bald leer.
Ich bin nicht bereit, den horrenden Pries für Original-Patronen, sofern sie noch erhältlich sind, auszugeben. Das ist wirtschaftlicher Blödsinn!
Ich gehe davon aus, dass in irgend einem update HP die SW so verändert hat, dass regenerierte Patrone abgelehnt werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder bieten Sie mir funktionsfähige Patronen zu einem akzeptablen Preis an oder Sie zwingen mich tatsächlich, meinen funktionsfähigen Drucker wegzuwerfen und einen neuen anzuschaffen. Aber, das können Sie sich sicherlich vorstellen, wird keiner von HP sein!
Und bei Auftritten von HP in der üblichen Klimadiskussion werde ich mich massiv beteiligen.

Teilen

08-10-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HP weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 19:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottig

2
HP
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.