Lt. Beschreibung zugesicherte offline Funktionen funktionieren nicht. (Drucken, Bluetooth)

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384801
  • 122
Anzeige

An die Supportmitarbeiter meinen herzlichen Dank für Ihre Mühen, Sie haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, mit den Mitteln, die Ihnen zur Verfügung gestellt wurden.

1. In der Produktbeschreibung steht, das ich den Drucker auch mit USB betreiben kann. (Funktioniert nicht)
2. Die Treiberaktualität konnte durch Mitarbeiter mindestens 6x geprüft ergebnislos werden. Sie hatten Zugang zu meinem Rechner. (Treiber wurden durch Mitarbeiter aktualisiert)
3. Zum Zeitpunkt der Prüfung befand sich der Drucker im Netz.
4. Scannen vom Drucker zum Rechner funktioniert mangelhaft, schaltet sich selbstständig ab.
5. Bluetooth funktioniert auch nicht, obwohl auf dem Rechner als funktionsfähig angezeigt.
6. Der Drucker soll nach einem Neukauf und Austausch nicht auf dem aktuellsten Stand sein? (E- Mail 16.05.2022 09:22:28) Ich glaube hier sind einige Fehlinfos thematisiert worden.

Teilen

Ärger mit HP?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2022 um 10:29 Uhr


Sich wiederholende Antworten machen die Angelegenheit nicht besser.

Ich werde wieder an die Mitarbeiter verwiesen, die bisher nicht in der Lage waren, die technischen Bedingungen zu erkennen, die eine Lösung schaffen. Auf die Inhalte der E - Mail wird unzureichend oder nicht eingegangen. Fehlende Nachfragen, die sich zwingend aus dem gesendeten Text ergeben haben, werden nicht formuliert. Daraus ergibt sich für mich die Schlussfolgerung, das die E-Mails nicht gelesen oder zumindest inhaltlich nicht ausreichend wahrgenommen werden.

Zuständigkeiten sind das grösste Hindernis einer lösungsorientierten Serviceleistung. Der Kunde wird aufgerieben zwischen Microsoft und den Zuständigkeitsregelungen von HP.

Alle jetzt erkannten Lösungen, basieren zum überwiegenden Teil auf eigenen Erkenntnissen.

mit freundlichem Gruß
R. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 20:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Technisch unzureichen durch die Firma geschult und Informiert. Viele Ergebnisse musste ich mir selbst erarbeiten.
Der Mitarbeiter von heute war der einuigste, der sich ausreichend mit dem Thema auskannte. Ticktnr.5087647738

2
HP
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit HP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.